Tontechnik für Ihr Event

Tontechnik ist unsere Spezialität – Jürgen Hauke, der Inhaber von Hauke Event- & Medientechnik,
ist seit gut 17 Jahren als professioneller Tontechniker auf den Straßen Europas unterwegs
und begleitet dabei nicht nur namhafte Bands auf deren Touren, sondern hat auch Erfahrung
in der Betreuung von Musicals oder Sportveranstaltungen.

Das Spektrum der Sprachbeschallung reicht von Industrieveranstaltungen bis zu Sportwettkämpfen.
Musicals, aber auch Open Air-Festivals hat Jürgen Hauke schon erfolgreich über die Bühne gebracht.
Zum Einsatz kommen hauptsächlich Qualitätsprodukte von Electro Voice und d&b Audiotechnik.

Musikalisches Verständnis gepaart mit langjähriger Erfahrung und dem richtigen Equipment.
Das sind unsere Garanten für den guten Ton bei Ihrem Event!

Auszug aus der Referenzliste:
– Musicals: Christa, Pannai, Glenn Miller Story, Magdalena, Norika…..
– Bands: Bayern 3-Band, Emil Bulls, Stahlzeit, Crible Creek Band, Culture Beat, Hämatom